Einzel-Intensiv-Coaching

3 bis 5-tägiges Einzel-Intensiv-Coaching für mentales und emotionales Training nach der A.M.A.-Radix-Methode.

Dieses Intensiv-Coaching ist ein tiefgehendes Programm zur Lösung von Blockaden und Hindernissen im Leben. Es soll zusätzlich entstressen und entschleunigen.

In der heutigen Zeit wird immer mehr gefordert, alles ist schneller und auf Perfektion ausgelegt. Die Seele ist damit überfordert und versucht über die Signale des Körpers, wie Migräne, Schlaflosigkeit, Überreiztheit, Rückenschmerzen etc. auf ein Defizit aufmerksam zu machen.

Wir leben in einer Zeit stärkster Veränderungen: Überforderung, Probleme in der Beziehung, Ängste, berufliche Probleme, innerliches Ausbrennen etc. Daher ist es umso wichtiger bei sich zu sein. In diesem Coaching wird vermittelt, wie wir unsere Umwelt und unsere Zeit verstehen, annehmen und die Umstände so nutzen können, dass wir weniger Widerstände erleben. Die Auflösung der Hindernisse wird mit neuen Möglichkeiten verbunden.

Es ist die Blickrichtung, die unsere Motivation steuert. Jede Krankheit und jede Krise im Leben, kann als Chance gesehen werden, um wieder wachsen zu können. Es ist die Aufforderung der Natur unsere Fähigkeiten und Blickwinkel zu erweitern.

Mit persönlicher Bereitschaft, etwas verändern zu wollen und die Innere Stimme anzunehmen, gestalten wir gemeinsam ein individuelles Programm, das sich über 3 oder 5 Tage erstreckt. Ein starres Ablaufprogramm gibt es nicht, da ganz persönliche Prozesse und Geschwindigkeiten einfließen.

Die ersten Schritte

In einem unverbindlichen und kostenlosen Telefongespräch unterhalten wir uns darüber in welchen Bereichen des Lebens das Intensiv-Coaching gebraucht wird und ob du wirklich zu einer Veränderung bereit bist.

Gemeinsam entscheiden wir über den Umfang und die Intensität des Coachings. Dazu vereinbaren wir Termine. Wenn es ein Anliegen ist, gestalte ich das Einzel-Intensiv-Coaching gerne in deiner Stadt.

Rechtlicher Hinweis

Rechtlich bin ich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass dieses Einzel-Intensiv-Coaching kein Heilversprechen ist. Es ersetzt keine medizinische Behandlung und in keiner Weise den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. In diesem Coaching werden keine medizinischen Diagnosen gestellt und ist keine schulmedizinische Therapie. Dieses Angebot ist auch unabhängig von anderen Therapieformen anzusehen.

Die Innere Stimme

Höre auf deine Intuition und du wirst wissen, welche Schritte dich an dein Ziel bringen.

Bei weiteren Fragen, freue ich mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich auf deinem individuellen Weg.

Andre Meyer Alici

Business Coaching

Coaching Systeme

Personal Coaching Systeme

Kommunikations Coaching

Diplomatische Kommunikations Führung

Einzel-Intensiv-Coaching

Andre Meyer Alici / Coaching Systeme bei Xing

https://www.xing.com

 

 

Dieser Beitrag ist Teil der Kategorie: Coaching Artikel – eine fortlaufende Artikelreihe auf dieser Seite. Sehen Sie sich die Kategorien-Zeitleiste für mehr Artikel zu diesem Beitrag an.